Auftaktveranstaltung am 30.01.2018: „Stubenreines Team – Wie Sie mit Mitarbeitern richtig Gassi gehen.“

Die BBS START GmbH lud am 30.01.2018 zur Auftaktveranstaltung nach Ludwigslust in das Hamburger Tor 4 b ein.

Juliane Schaber und Javier Vila Castro begrüßen zur AuftaktveranstaltungMit den Worten von Kurt Tucholsky: „Alles ist richtig, auch das Gegenteil. Nur „zwar ...aber“, das ist nie richtig.“ startete die Veranstaltungsreihe 2018 mit der der Auftaktveranstaltung der BBS START GmbH.

Im Namen der Geschäftsleitung begrüßte Herr Javier Vila Castro die eingeladenen Unternehmen. Unsere Veranstaltungsreihe ist eine Plattform, in der alle Beteiligten sich immer wieder intensiv um die Fachkräftesicherung sowie über die Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten von Mitarbeitern austauschen können.

Die Impulsreferentin Frau Juliane Schaber gab so unterschiedliche Gründe für Netzwerkarbeit, Mitarbeiterführung, Personalentwicklung, Unternehmensführung etc. Genauso wie jeder Mensch können auch die Motive bzw. Gründe sehr vielfältig sein.

Bildungsprämie für die Weiterbildung nutzen - BBS START GmbH in Ludwigslust